Gerhard Becker

Becker Übersetzungsdienst
Niddablick 33
60431 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 (0) 69 - 95 14 28 - 0
Fax: + 49 (0) 69 - 95 14 28 - 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.becker-uebersetzungsdienst.de

Wir übersetzen alles, was im Unternehmensalltag vorkommen kann – vom Brief bis zur Broschüre, von der E-Mail bis zur Website, von der beglaubigten Urkunde bis zum Geschäftsbericht.

Dabei kann die Ausgangssprache Deutsch ebenso sein wie Englisch oder jede andere Sprache.
Das gleiche gilt für die Zielsprache. Auch die Kombinationen Englisch - Zielsprache bzw. Ausgangssprache - Englisch sind möglich.

Der Wert der Muttersprache

Jeder Übersetzer übersetzt jeweils in die eigene Muttersprache – das gewährleistet optimales Sprachgefühl und erstklassige Ergebnisse.

Weil viele unserer Übersetzer auch außerhalb Deutschlands leben und arbeiten, ist dieser Vorteil für uns von Becker Übersetzungsdienst besonders leicht zu realisieren.

Beglaubigte Übersetzungen

Auf Wunsch können unsere Übersetzungen von ermächtigten Übersetzern beglaubigt werden.
Wir bieten beglaubigte Übersetzungen in insgesamt mehr als 40 Sprachen an – bestimmt ist Ihre Zielsprache auch dabei.

Mit Sprachgefühl und Fachkompetenz zu erstklassigen Übersetzungen

Zurück zu unseren Leistungen